Mach das Beste drauf.
Vom Salat schrumpft bekanntlich der Bizeps. Deshalb dachten wir uns: Ey, die Sylter Salatfrische schmeckt doch zu fast allem sehr gut. Sie ist die vielfältigste Salatsauce (der Welt). Und das haben wir mit unserer Kampagne gezeigt. Die simultane Ausspielung an vier definierte Zielgruppen mit spezifischen Assets, einer Landingpage, die dynamisch Content für die Zielgruppen zeigt, Rezeptentwicklung (Sylter auf Pizza, unbedingt kosten!), Foodproduktionen, Performance Marketing, Social Media und mehr. Die vielfältigste Salatsauce hat eine genauso vielfältige Kampagne bekommen. Über 100 Millionen Impressionen später, ist die Sylter deutschlandweit nicht nur erstmalig im Anzeigengame unterwegs, sondern zeigt sich von ihrer vielfältigsten Seite. Die Secret Sauce der Kampagne ist die Sylter Salatfrische selbst. Sie ist, wie du sie isst. Deine Sylter. Meine Sylter. Unsere Sylter. Und auch auf Döner eine sehr gute Idee.