Wer seine guten Vorsätze für 2018 mit der Weile pausiert hat, sollte jetzt besser wegsehen. Es wird schwitzig, liebe Leute. Und das nicht zu wenig. Wir haben für sieben Fitnessstudios der clever fit Kette eine Kampagne zur Neujahrsaktion (die du auch nötig hättest, gib es zu) kreiert, die dynamischer nicht hätte sein können. Die Studios zeigen sich dabei von ihrer besten Seite. Und wir haben mit Reizen nicht gegeizt. Die Kampagne verzeichnet bis Dato über 135.000 Views bei Facebook, mehr als 1.200 Likes und viele Shares und Kommentare. Ob die Studios genug Platz für die ganzen Neuanmeldungen haben, werden wir sehen. Gib dir Bootys, Bass und Bizepcurls in unserer #fitnessmotivation Kampagne für clever fit. Und wie schwitzt du?

#proteinpulverposer #kreatinkurtaxe

  • Job Videoproduktion
  • Kunde clever fit, MM Holding GmbH
  • Projekt Kampagnenfilme „Und wie schwitzt Du?“